Kampfanmeldung online
Bitte fülle verbindlich, wahrheitsgemäß das untenstehende Formular aus. Nach Prüfung Deiner Anmeldung setzen wir uns mit dir in Verbindung und besprechen alles Weitere mit Dir.
Wir freuen uns über Deine Anmeldung!
Deine Kämpfer-Daten:

kann auch später genannt werden.

Wir benötigen für die Vorankündigung der Veranstaltung (Poster, insta usw.) ein Foto in Boxerpose von Dir:

  • Kampfpose ähnlich wie rechts im Beispiel
  • neutral einfarbiger Hintergrund
  • Bildgröße mind. B:900px H:900px

10 + 6 =

WICHTIG:
Bitte beachte, dass deine Anmeldung nicht automatisch bedeutet, dass wir dir garantiert einen Kampf bei deiner Wunschveranstaltung anbieten können. Dies hängt von verschiedenen Faktoren wie der Anzahl der Anmeldungen, den unterschiedlichen Kampferfahrungen, der Gewichtsklasse und anderen ab. Wir bitten um dein Verständnis, wenn wir nicht jede Anmeldung berücksichtigen können. Das Wohl und die Gesundheit der Kämpfer stehen für uns an oberster Stelle, daher prüfen wir alle Anmeldungen sehr sorgfältig.